TSV Neuenstein – SV Eutingen 5:0

Gelungene Heimprämiere

Zum ersten Heimspiel der Saison war diesen Sonntag der SV Eutingen zu Gast in Hohenlohe. Schon nach wenigen Minuten klingelte es im Tor der Gäste: Maxie Hopfinger lief am Torhütern vorbei und legte auf die mitgelaufene Nicole Polny quer, die keine Mühe hatte den Ball ins leere Tor einzuschieben. Ein viertel Stündchen später landete der Ball wieder im Netzt. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld chippte Lisa Lang den Ball über die Abwehrreihe zu Nicole Polny, die wie so oft den Torhüter ausspielte und ins leere Tor einschob. Ein Querpass von Birgit Hubner landete bei Lolo Bürkle die auf 3:0 erhöhte.

Die 2. Halbzeit ging weiter, wie die alte aufhörte: Die TSV Damen erspielten sich weiter zahlreiche Torchancen. Wieder war es Birgit Hubner die mit ihrer Flanke Nicole Polny bediente. Diese knallte den Ball eiskalt Volley ins Tor. Damit legte sie allen Frust vom letzten Spiel ab und setzte sogar noch einen drauf. Allein vor dem Torhüter schob sie zum 5:0 Endstand ein.
Der SV Eutingen hätte sich nicht über mehr Gegentore beschweren können, während der TSV endlich mal zu Null spielte und den hochverdienten Heimsieg feiern kann.

Nächsten Sonntag trifft der TSV im Rahmen des WFV-Pokal auf den TSV Michelfeld – Fussball. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Michelfeld.