TSV Neuenstein – SV Mulfingen (0:3)

Nach einer insgesamt enttäuschenden Leistung verlor unsere 1. Mannschaft mit 0:3 gegen den SV Mulfingen. Bereits in der 4. Spielminute gelang den Gästen das 0:1. Danach war es eine ziemlich zerfahrene Partie, in der sich bis zur Pause keine der beiden Mannschaften mehr entscheidend durchsetzen konnte. Nach Wiederanpfiff hatte unser Team seine beste Phase, und zwei klare Möglichkeiten. Einmal traf man die Latte, und das andere Mal wurde etwas kläglich vergeben. Besser machten es die Gäste, die in der 72. Minute nach einem Konter auf 0:2 erhöhen konnten. Fünf Minuten danach das 0:3 für Mulfingen, welche wiederum nach einem Konter eiskalt vollendeten. Danach standen die Gäste sehr sicher, und konnten das Ergebnis sicher über die Zeit bringen.