TSV Neuenstein – SV Mulfingen 1:0

In einem überlegen geführten Spiel gewann unsere 1. Mannschaft verdient gegen den SV Mulfingen. Schon zu Beginn der Partie hatte unser Team mehrere Möglichkeiten zur Führung. In der 17. Spielminute war es dann Florian Langer, der zum 1:0 einschießen konnte. Ab der 26. Minute musste unsere Mannschaft nach einer Roten Karte dann in Unterzahl spielen. Dies tat der Partie jedoch keinen großen Abbruch. Kurz vor der Pause hatte man dann noch die große Chance zum 2:0, welche jedoch vergeben wurde. Im zweiten Spielabschnitt zog sich unser Team dann etwas zurück, ließ die Mulfinger im Mittelfeld spielen, was diese jedoch nicht nutzen konnten. Im Gegenteil, durch kluge Konter hatte unsere Mannschaft noch mehrere Möglichkeiten den Spielstand noch auszubauen, schließlich blieb es aber beim knappen aber verdienten 1:0 Sieg.