TSV Neuenstein – SV Tüngental 2:5

Ein böses Erwachen gab es für unsere Reserve in ihrem letzten Heimspiel in diesem Jahr. Unsere Mannschaft wirkte zwar optisch überlegen, jedoch fand eine Defensivarbeit an diesem Tag überhaupt nicht statt. Die Gäste nutzten ihre vier Möglichkeiten konsequent aus unf führten bis zur 40. Spielminute mit 0:4. Allerdings wurden sie zum Toreschießen in der ersten Halbzeit auch wirklich eingeladen. Als Alexander Steegmüller in der 43. Spielminute mit einem schönen Distanzschuss der 1:4 Anschlusstreffer gelang, keimte noch etwas Hoffnung auf, jedoch schon eine Minute später konnten die Tüngentaler mit dem 1:5 den alten Abstand wieder herstellen. In der zweiten Halbzeit verwalteten die kleveren Gäste ihren Vorsprung und Janez Tiselj gelang in der 78. spielminute lediglich eine Ergebniskosmetik zum 2:5 Endstand.