TSV Neuenstein – SV Wachbach (0:2)

Etwas unglücklich schied unsere 1. Mannschaft gegen den SV Wachbach aus dem Pokalwettbewerb aus. In einem guten Spiel hatte unser Team vor allem in der 1. Halbzeit die besseren Möglichkeiten zum Führungstreffer, es blieb bis zur Pause aber beim 0:0.Im zweiten Spielabschnitt erarbeiteten sich die Gäste zunächst ein leichtes Übergewicht, und unser Torhüter Tobias musste mehrere Male sein ganzes Können aufbieten, um einen Treffer der Wachbacher zu verhindern. Als sich unser Team wieder etwas befreien konnte, und ebenfalls wieder zu Möglichkeiten kam, gelang den Gästen in der 79. Spielminute durch einen Sonntagsschuß der 0:1 Führungstreffer. Unsere Elf warf nun alles nach Vorne, musste aber drei Minuten vor Spielende noch das 0:2 hinnehmen, welches die Entscheidung bedeutete.