TSV Neuenstein – SV Wachbach 0:2

In einem guten Bezirksligaspiel gewann der SV Wachbach insgesamt verdient in Neuenstein. Die Gäste hatten vor allem im Mittelfeld ein Übergewicht, jedoch fielen beide Tore nach Abstimmungsfehlern in unserer Defensive. Wachbachs Vasile Jambu war es, der eine solche in der 22. Spielminute zum 0:1 ausnutzen konnte. Kurz darauf trafen die Gäste noch die Querlatte. Unser Team fing sich in der Folgezeit wieder, und so blieb es zur Pause beim 0:1. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft ihre beste Phase, ehe in der 59. Minute wiederum nach einer Unstimmigkeit in unserer Defensive das 0:2 für Wachbach fiel. Unsere Elf gab sich trotzdem nicht geschlagen, und versuchte zum Anschlusstreffer zu kommen, jedoch stand die Abwehr der Gäste meist sehr gut, so dass sie den Vorsprung letztendlich sicher über die Zeit brachten.