TSV Neuenstein – SV Wachbach (0:4)

Der SV Wachbach gewann verdient, aber etwas zu hoch mit 0:4 in TSV Neuenstein. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams gegenseitig, so dass Torchancen Mangelware blieben, und mit einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden Unser Team zeigte hier eine sehr gute Defensivleistung. Im zweiten Spielabschnitt waren sieben Minuten gespielt, als sich die Gäste durchspielen konnten, und zum 0:1 trafen. Unsere Mannschaft versuchte in der Folgezeit etwas offensiver zu spielen, konnte sich aber keine wirkliche Möglichkeit gegen die sicher stehenden Gäste herausspielen. Es war der SV Wachbach, der in der 70. Minute zum 0:2 traf. Unsere Elf wollte nun den Anschlusstreffer, wurde aber noch zweimal, in der 81. und 87. Minute eiskalt ausgespielt. Die nun besseren Gäste stellten mit zwei weiteren Treffer den 0:4 Endstand her.