TSV Neuenstein – SV Wachbach 3:4

In einem turbulenten Spiel gewann der Gast aus Wachbach das Kellerduell in Neuenstein knapp mit 3:4. Die Gäste gingen bereits in der 8. Spielminute mit 0:1 in Führung, als sie einen Ball aus dem Gewühl heraus einschießen konnten. In der 24. Minute bekam unsere Mannschaft dann einen Strafstoß zugesprochen, den der Wachbacher Torhüter jedoch parieren konnte, so dass das 0:1 bis zur Pause Bestand hatte. Fünf Minuten nach Wiederbeginn gelang den Gästen per Elfmeter dann das 0:2, und schon zwei Minuten später konnten die Wachbacher im Anschluss an einen Eckball sogar auf 0:3 erhöhen. Erst jetzt wachte unser Team auf, und setzte die Abwehr der Gäste immer mehr unter Druck, und Jonas Müller konnte in der 77. Minute das 1:3 erzielen. Zwei Minuten später gelang Lucas Sanwald dann der 2:3 Anschlusstreffer. Nun hatte unsere Elf noch mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich, unter anderem wurde uns ein klarer Handelfmeter versagt. In der 89. Minute bekam der SV Wachbach jedoch einen weiteren Strafstoß zugesprochen den sie sicher zum 2:4 verwandeln konnten. Eine Minute später traf Patrice Gerlach noch zum 3:4. In der fünf minütigen Nachspielzeit hatte unsere Elf noch zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich, es blieb jedoch beim knappen Auswärtssieg für den SV Wachbach.