TSV Neuenstein – SV Westheim 0:3

Mit einem verdienten 0:3 brachte der SV Westheim unserer 1. Mannschaftdie erste Niederlage der Saison bei. Von Beginn an waren die Gäste die bessere Mannschaft und in der 15. Spielminute gelang ihnen der 0:1 Führungstreffer. Auch in der Folgezeit war der SV Westheim das aktivere Team und konnte die Führung sicher mit in die Pause nehmen. Auch in der 2. Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen wenig und die Gäste trafen in der 58. Minute per Freistoß zum 0:2. Als in der 73. Minute das 0:3 fiel war die Vorentscheidung gefallen und der etwas überraschende, aber völlig verdiente Sieg der Westheimer perfekt. Trotz dieser Niederlage ist unser Team Herbstmeister, und hat im gesamten Jahr 2015 eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Nur in zwei Rundenspielen musste sich unsere Mannschaft geschlagen geben, und in drei Begegnungen wurden die Punkte geteilt. Alle anderen Spiele konnten gewonnen werden.