TSV Neuenstein – SV Westheim 3:0

Auch gegen den SV Westheim ließ unsere Reserve nichts anbrennen, und gewann verdient gegen den SV Westheim. Schon in der ersten Hälfte war unser Team überlegen, allerdings ließ man mehrere gute Möglichkeiten liegen, oder scheiterte am guten Gästetorhüter. Allerdings konnte sich auch unser Schlussmann Benny Roth, der kurzfristig aushalf, mehrere Male auszeichnen, so dass es zur Pause beim torlosen Unentschieden blieb. In der 57. Spielminute konnte dann Luca Knobloch unser Team mit 1:0 in Führung bringen. In der 71. Minute gelang es Kevin Veyel durch einem verwandelten Elfmeter mit dem 2:0 für eine Vorentscheidung zu sorgen. Kevin Gotchall war es schließlich drei Minuten vor Spielende vergönnt, den 3:0 Endstand zu besorgen.