TSV Neuenstein – SV Westheim (4:5)

In einer torreichen Partie gewann der SV Westheim am Ende etwas glücklich mit 4:5. Die Gäste hatten einen fulminanten Start, und gingen in der 8. Minute per Strafstoß mit 0:1 in Führung. Schon drei Minuten später gelang den Westheimern das 0:2. Als Westheim, wiederum mit einem Strafstoß in der 22, und in der 29. Spielminute den Spielstand auf 0:4 erhöhen konnten, musste man das schlimmste für unser Team befürchten. Unsere Mannschaft fing sich aber, und Jonas Müller konnte noch vor der Pause das 1:4 erzielen. In der zweiten Halbzeit bekamen man immer mehr Zugriff auf die Partie, und Jonas Müller traf in der 60. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 2:4.Sechs Minuten später verkürzte Michael Sickinger auf 3:4. Unsere Elf drängte nun auf den Ausgleichstreffer, jedoch waren es die Westheimer, die nach einem Konter in der 85. Minute auf 3:5 erhöhen konnten. Neuenstein gab sich aber immer noch nicht geschlagen, und Florian Langer gelang in der 92. Minute noch das 4:5. Trotz aller Bemühungen der Gastgeber konnten die Westheimer den knappen Spielstand nach Hause bringen.