TSV Neuenstein – TSG Kirchberg/Jagst 1:1

Auf hart gefrorenem Boden musste sich unsere 1. Mannschaft mit einem 1:1 Unentschieden gegen die TSG Kirchberg zufriedengeben. Unser Team hatte zunächst mehr vom Spiel, jedoch blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Die größte Möglichkeit hatte unsere Elf nach einem Freistoß, den Kopfball parierte der Gästekeeper jedoch mit einer Glanzparade zur Ecke. In der 36. Minute unterlief unserer Mannschaft dann nach einem Eckball ein Eigentor zur überraschenden 0:1 Führung. Diese hatte dann bis zur Pause Bestand. Im zweiten Spielabschnitt versuchte man dann immer mehr Druck aufzubauen, und hatte in der 62. Minute per Elfmeter die große Möglichkeit zum Ausgleich, der Torhüter der Gäste konnte jedoch parieren. Im Anschluss an die folgende Ecke gelang Stefan Hessenauer dann aber der hochverdiente 1:1 Ausgleichstreffer. Als sich die Kirchberger durch eine Gelb-Rote Karte dezimierten versuchte unsere Mannschaft alles um zu einem weiteren Treffer zu gelangen, es blieb jedoch beim 1:1 Unentschieden, weil der Gästetorhüter kurz vor Spielende den Kirchbergern mit einer weiteren Großtat den einen Punkt rettete.