TSV Neuenstein – TSV Bitzfeld 1:0

Gegen den Tabellenletzten TSV Bitzfeld tat sich unsere 1. Mannschaft lange Zeit schwer, um zu einem knappen Sieg zu kommen. Man war zwar über die komplette Spielzeit klar überlegen, jedoch wurden beste Chancen nicht genutzt, so dass es gegen die sehr defensiv eingestellten Gäste aus Bitzfeld bis zur Pause beim 0:0 blieb. Die Bitzfelder ihrerseits taten kaum etwas für die Offensive und verlegten sich nur auf eine Torverhinderung. Auch in der zweiten Halbzeit blieb es dasselbe Bild. Unser Team spielte weiter nach vorne, und hatte mehrere Möglichkeiten. Es dauerte dann aber bis zur 81. Spielminute, ehe es Denis Sailer vergönnt war nach einer Flanke zum erlösenden 1:0 für unsere Farben einzuschießen. Der TSV Bitzfeld war nun nicht mehr in der Lage, dem Spiel eine Wende zu geben, so dass es beim knappen, aber hochverdienten 1:0 Arbeitssieg blieb.