TSV Neuenstein – TSV Braunsbach 2:2

Mit einem insgesamt gerechten 2:2 Unentschieden trennten sich unsere 1. Mannschaft und der starke Aufsteiger TSV Braunsbach. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Braunsbach die Mehrzahl an Torchancen, und unser Torspieler Tobias Rimner musste des Öfteren sein ganzes Können aufbieten, um die Führung der Gäste zu verhindern. Nach der Pause hatte unser Team dann einen Start nach Maß, und Jonas Müller gelang in der 47. Spielminute per Kopf das 1:0 für unsere Farben. In der 68. Spielminute konnte Denis Sailer, ebenfalls per Kopf auf 2:0 erhöhen. Die Gäste gaben sich aber zu keiner Zeit geschlagen, und dem eingewechselten Patrick Wieland gelang mit einem Doppelpack in der 76. und 84. Minute der insgesamt gerechte Ausgleich zum 2:2 Endstand.