TSV Neuenstein – TSV Braunsbach (5:0)

In einer einseitigen Partie gewann unsere 1. Mannschaft auch in dieser Höhe hoch verdient mit 5:0 gegen einen völlig überforderten TSV Braunsbach. Bereits in der 4. Spielminute gelang Michael Sickinger der 1:0 Führungstreffer für unser Team. Im weiteren Spielverlauf war man klar überlegen, und Jonas Müller traf in der 20. Minute zum 2:0. Danach ließ unsere Elf noch mehrere Tormöglichkeiten liegen, unter anderem traf man noch Latte und Pfosten, so dass es bis zur Pause bei diesem Spielstand blieb. Drei Minuten nach Wiederbeginn konnte Tobias Hoffmann zum 3:0 einköpfen, und damit für eine Vorentscheidung sorgen. Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne, und Jonas Müller gelangen in der 69. und 86 Spielminute zwei weitere Treffer zum 5:0 Endstand.