TSV Neuenstein – TSV Crailsheim II 2:1

In einem Zitterspiel gewann unsere 1. Mannschaft am Ende verdient gegen den TSV Crailsheim II. Neuenstein war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, vergab jedoch drei gute Möglichkeiten zur Führung, so dass mit einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Nach der Pause kamen die Gäste zunächst besser in die Partie, und hatten ihrerseits zwei Möglichkeiten zum Führungstreffer. In der 69. Spielminute gelang dann Lukas Sanwald im Nachschuß das 1:0 für unser Team, aber zehn Minuten später konnten die Gäste den 1:1 Ausgleich erzielen. Denis Sahin war es dann in der 84. Minute vergönnt, mit einem überlegten Schuß unsere Elf erneut in Führung zu bringen. Danach versuchten es die Crailsheimer mit langen Bällen, jedoch brachte man den knappen Vorsprung über die Zeit.