TSV Neuenstein – TSV Gaildorf 7:0

Gegen einen in allen Belangen überforderten Gast aus Gaildorf gewann unsere Reserve auch in dieser Höhe hoch verdient mit 7:0.Mit einem Doppelschlag in der 8. Und 9. Spielminute durch Luca Megerle und Janez Tiselj stellte unser Team die Weichen frühzeitig auf Sieg. In der 23. Minute konnte erneut Janez Tiselj das 3:0 erzielen. Auch in der Folgezeit war unsere Mannschaft drückend überlegen, jedoch wollten bis zur Pause keine weiteren Tore mehr fallen. Mit einem weiteren Doppelschlag in der 53. Und 55. Minute durch Kevin Veyel und abermals Luca Megerle wurde das Resultat auf 5:0 hochgeschraubt. Es dauerte dann bis zur 77. Und 80. Spielminute, ehe Deniz Sahin mit zwei Treffern den 7:0 Kantersieg perfekt machte.

Mit diesem Sieg hat unsere Reserve einen Spieltag vor Saisonende nun drei Punkte und 16 Tore Vorsprung, so dass man unserem Team wohl zur Titelverteidigung und damit zur 3. Meisterschaft in 4 Jahren gratulieren kann. Im Jahr 2013 spielte man ja als 2. Mannschaft in der Kreisliga B

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung und zu dieser Beständigkeit über die letzten Jahre.