TSV Neuenstein – TSV Hessental 1:1

In einem guten Spiel trennten sich unsere 1. Mannschaft und der TSV Hessental am Ende leistungsgerecht 1:1. Zu Beginn der Partie waren die Gäste etwas zielstrebiger und gingen in der 41. Spielminute durch einen fragwürdigen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung. Zwei Minuten wurde dieser unserem Team versagt, als Jonas Müller im Hessentaler Strafraum zu Fall gebracht wurde. Nach der Pause kam unsere Elf immer besser ins Spiel und setzte die Gäste immer mehr unter Druck. Nach einem Foulspiel der Hessentaler entschied der Unparteiische auf Strafstoß für unsere Mannschaft, den Sebastian Herrmann in der 64. Minute sicher zum 1:1 Ausgleich verwandeln konnte. In der Folgezeit versuchten beide Teams eine Entscheidung herbeizuführen, es blieb jedoch beim gerechten 1:1 Endstand.