TSV Neuenstein – TSV Hessental 1:3

In einem mäßigen Spiel gewann der TSV Hessental am Ende verdient in Neuenstein. Im ersten Spielabschnitt war unsere Mannschaft zwar etwas überlegen, konnte jedoch zwei Möglichkeiten nicht nützen, so dass es beim 0:0 zur Pause blieb. Kurz nach Wiederbeginn konnte die Hessentaler aus dem Gewühl heraus zum 0:1 einschießen. Unser Team spielte im weiteren Verlauf zu ideenlos, um den Ausgleich erzielen zu können. Nach einem Missverständnis in der 67. Minute gelang den Gästen dann das 0:2. Auch danach änderte sich am Spielverlauf wenig, und die Gäste trafen nach einem Konter in der 77. Minute zum 0:3 für Hessental. Jonas Müller gelang mit dem 1:3 in der 89. Spielminute nur noch etwas Ergebniskosmetik.