TSV Neuenstein – TSV Ilshofen II (3:3)

In einem am Ende dramatischen Spiel trennten sich unsere 1. Mannschaft und der TSV Ilshofen 2 mit einem gerechten 3:3 Unentschieden. In der 1. Halbzeit waren die Gäste das bessere Team und gingen in der 34. Spielminute verdient mit 0:1 in Führung. Auch nach der Pause kam Ilshofen zunächst besser in die Partie und trafen in der 66. Minute zum 0:2, aber schon im Gegenzug konnte Jonas Müller auf 1:2 für Neuenstein verkürzen. Der 2:2 Ausgleich gelang dann Michael Sickinger in der 81. Minute, nachdem er mustergültig von Janez Tiselj bedient wurde. Sechs Minuten später gingen die Gäste erneut in Führung. die einen Stellungsfehler in der Neuensteiner Hintermannschaft konsequent ausnutzten. Unser Team gab sich aber nicht geschlagen, und abermals Michael Sickinger traf in der 90. Spielminute zum insgesamt gerechten 3:3 Unentschieden.