TSV Neuenstein – TSV Michelbach/Bilz 5:0

Unsere 1. Mannschaft konnte nach zuletzt zwei Unentschieden wieder einen deutlichen 5:0 Sieg gegen den TSV Michelbach/Bilz feiern. Bereits in der 13. Spielminute ging unser Team nach einem Eckball durch Michael Strecker mit 1:0 in Führung und drei Minuten später gelang Roman Schreiweis das 2:0. Im weiteren Verlauf bestimmte man das Spielgeschehen, und Stefan Hessenauer sorgte mit dem 3:0 per Foulelfmeter  in der 39. Minute schon für eine Vorentscheidung. Kurz vor dem Pausenpfiff hatten die Michelbacher ihre erste gute Möglichkeit, jedoch konnte unsere Hintermannschaft den Ball mit vereinten Kräften vor der Torlinie klären. Nach der Pause ließ es unsere Elf etwas ruhiger angehen, und Michelbach/Bilz kam zu zwei weiteren guten Möglichkeiten, welche unser Torhüter Nico Braun jedoch entschärfen konnte. Danach verflachte die Partie etwas. die Gäste spielten vergeblich auf eine Resultatsverbesserung, unsere Mannschaft  blieb durch Konter aber immer wieder gefährlich. In der 89. und 93. Spielminute war es schließlich Denis Sailer vergönnt, mit einem Doppelpack den 5:0 Endstand herzustellen.