TSV Neuenstein – TSV Michelbach/Bilz 5:4

In einem turbulenten Nachholspiel gewann unsere Reserve am Ende etwas glücklich gegen den TSV Michelbach/Bilz. Nachdem Tobias Rimner in der 16. Spielminute das 1:0 erzielen konnte, gelang den Gästen 4 Minuten später der 1:1 Ausgleich. Die erneute Führung für unser Team, wiederum durch Tobias Rimner beantworteten die Bilzkicker postwendend mit dem 2:2 welches dann auch der Halbzeitstand war. In Hälfte zwei gingen die Gäste durch zwei weitere Treffer zwischenzeitlich mit 2:4 in Führung. Unser Team zeigte jedoch Moral und Janez Tiselj konnte in der 77. Minute auf 3:4 verkürzen. Turbulent dann die letzten 3 Minuten. Zuerst gelang Jonas Müller in der 90. Minute der 4:4 Ausgleich, und in der 2. Minute der Nachspielzeit bekam unser Team einen Strafstoss zugesprochen, welchen Kevin Veyel zum viel umjubelten Siegtreffer verwandeln konnte.