TSV Neuenstein – TSV Michelfeld 0:1

In einem Spiel in dem unserer Mannschaft die Nervosität deutlich anzusehen war verlor man zurecht mit 0:1 gegen den TSV Michelfeld. Schon zu Beginn der Partie hatten die Gäste zwei gute Möglichkeiten, welche sie aber nicht verwerten konnten, so dass es beim 0:0 zur Pause blieb. Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich wenig am Geschehen. Unser Team spielte viel zu ängstlich und pomadig. In der 82. Spielminute konnten die Michelfelder dann einen schönen Spielzug zum 0:1 verwerten. Unserer Mannschaft gelang es auch in den letzten Minuten nicht wirklich Druck aufzubauen, so dass es beim 0:1 für den TSV Michelfeld blieb.

So muss man nun versuchen den Klassenerhalt durch die Relegation zu sichern.

Dieses Spiel findet am Donnerstag den 15.06.  (Fronleichnam) um 17 Uhr in Gammesfeld gegen den besten der Kreisligen A statt.

Bitte unterstützt unsere Mannschaft noch einmal, um auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen zu können.