TSV Neuenstein – TSV Michelfeld (2:1)

In einem hart umkämpften Spiel konnte der TSV Neuenstein am Ende einen knappen, aber verdienten Sieg einfahren. Den Gästen gelang zwar schon nach 10 Minuten durch einen abgefälschten Schuß durch Raphael Blömer die 0;1 Führung, welche Stefan Hessenauer aber in der 30. Minute durch einen direkten Freistoß in den Torwinkel ausgeglichen werden konnte. In Halbzeit zwei kamen die Gastgeber zunächst besser in die Partie, Flo Langer traf aber zunächst nur den Pfosten. In der 61. Spielminute wurde Stefan Hessenauer dann mustergültig freigespielt, und konnte zur 2:1 Führung für den TSV Neuenstein einschießen. Neuenstein stand nun etwas tiefer und die Gäste versuchten ihr Heil mit langen Bällen, die jedoch in der sicheren Neuensteiner Abwehr verpufften, so dass es beim verdienten 2:1 für die Gastgeber blieb.