TSV Neuenstein – TSV Schwabbach 7:3

Mit einem vor allem in dieser Höhe etwas überraschenden Sieg gelang unserer 2. Mannschaft eine eindrucksvolle Wiedergutmachung für das Spiel in der Vorwoche. In der Anfangsphase war die Partie ausgeglichen. Etwas überraschend gingen die Gäste dann in der 10. Minute in Führung. Unser Team ließ sich dadurch aber nicht beeindrucken, und Janez Tiselj gelang nur wenig später der Ausgleich. Danach spielte unsere Elf wie aus einem Guss. Colin Ludwig und erneut Janez Tiselj trafen in der 20. und 29. Spielminute zum 3:1 Halbzeitstand. 2 Minuten nach Wiederbeginn erzielte Lukas Sanwald dann das 4:1. die Gäste konnten zwar noch auf 4:2 verkürzen, aber in den letzten 10 Minuten gelangen Andreas Strecker, erneut Janez Tiselj und Umar Ahmad drei weitere Treffer zum zwischenzeitigen 7:2. In der Schlussminute konnten die Gäste  dann noch auf 7:3 verkürzen, was der starken Leistung unserer Mannschaft aber keinen Abbruch mehr tat.