TSV Neuenstein – TSV Zweiflingen 2:2

Gleich zu Beginn des Spiels musste unsere Reserve einen frühen Rückstand hinnehmen. Unser Team zeigte sich dadurch aber nicht sonderlich beeindruckt, und übernahm nun immer mehr die Spielkontrolle. In der 20. Minute fiel dann der verdiente Ausgleich, als Martin Bühlmayer einen Distanzschuss unhaltbar ins gegnerische Tor ablenken konnte. Bereits 5 Minuten später gelang Janez Tiselj nach schöner Vorarbeit von Alexander Steegmüller der verdiente 2:1 Führungstreffer. Mit diesem Zwischenstand wurden auch die Seiten gewechselt. In Hälfte zwei schlichen sich immer mehr Unkonzentriertheiten in das Spiel unserer Reserve ein, und so kam es wie es kommen musste, 8 Minuten vor Spielende gelang den Zweiflingern dann der letztlich verdiente Ausgleichstreffer.