TSV Neuenstein – TURA Untermünkheim 1:1

In einem spannenden Spiel trennten sich der TSV Neuenstein und der TURA Untermünkheim am Ende mit einem gerechten Unentschieden. Die erste Möglichkeit der Partie hatte unser Team in der 3. Minute. Danach übernahm der TURA die Initiative und ging in der 13. Spielminute nach einem verunglückten Rückspiel mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit waren die Gäste das bessere Team, so dass diese Führung zur Halbzeit verdient war. Im zweiten Spielabschnitt kam unsere Mannschaft besser in die Partie, und nach einer Stunde Spielzeit gelang Michael Sickinger der 1:1 Ausgleichstreffer als er ein Mißverständnis in der Untermünkheimer Defensive ausnutzen konnte. In der Folgezeit war unser Team dann spielbestimmend. Die Nachspielzeit wurde dann dramatisch. Untermünkheim hatte noch eine, und unsere Elf drei klare Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden, am Ende blieb es aber beim 1:1 Unentschieden.