TSV Neuenstein – TURA Untermünkheim (2:2)

Mit einem weiteren Remis musste sich unsere 1. Mannschaft gegen den TURA Untermünkheim zufrieden geben. Zu Beginn waren die Spielanteile verteilt. In der 26. Spielminute gingen die Gäste dann etwas überraschend mit 0:1 in Führung.. Danach bekam unsere Elf die Partie immer besser in den Griff, und Tobias Hofmann gelang in der 37. Minute der hochverdiente Ausgleich. In der Folgezeit hatte unser Team ihre beste Phase, jedoch wurden mehrere hochkarätige Möglichkeiten vergeben. Stefan Hessenauer konnte den TSV Neuenstein dann in der 40. Minute mit einem direkten Freistoß mit 2:1 in Führung bringen. Nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr gelang den Untermünkheimern in der 54. Minute der 2:2 Ausgleichstreffer. Beide Mannschaften versuchten nun die Partie für sich zu entscheiden, es blieb jedoch beim 2:2 Unentschieden.