TSV Neuenstein – VfL Mainhardt (1:1)

In einer vor allem in der zweiten Halbzeit schwachen Partie musste sich unsere 1. Mannschaft gegen den VfL Mainhardt mit einem Remis begnügen. In Halbzeit eins hatte unser Team mehr Spielanteile, und Jonas Müller gelang mit einem Kopfballtreffer im Anschluss an einen Freistoß in der 15. Spielminute die 1:0 Führung. In der Folgezeit kontrollierte man die Partie, ein weiterer Treffer wollte bis zum Pausenpfiff aber nicht mehr fallen. Kurz nach Wiederbeginn unterlief Christian Thomitzni ein Eigentor zum 1:1 Ausgleich. Danach riss der Faden immer mehr. Man hatte zwar noch Möglichkeiten, die jedoch nur aus Zufallsaktionen entstanden. Die Mainhardter konnten den einen Punkt schließlich mit nach Hause nehmen.