TSV Neuenstein – VfL Mainhardt 3:0

Unsere 1. Mannschaft gewann auch ihr Ostermontagsspiel souverän gegen den VfL Mainhardt mit 3:0. Beide Mannschaften zeigten in der ersten Phase des Spiels ziemlichen Respekt voreinander und wollten nicht ins offene Messer laufen, so dass Torchancen Mangelware blieben. Es dauerte bis zur 36. Minute, ehe unser Torjäger Roman Schreiweis mustergültig freigespielt wurde und das 1:0 für unsere Farben erzielen konnte. Mit diesem Resultat wurden auch die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit spielte unser Team geduldig und versuchte aus einer sehr sicheren Abwehr heraus zu Möglichkeiten zu kommen, die sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr ergaben. In der 85. Spielminute fiel dann das 2:0 durch Denis Sailer, der alleine auf den gegnerischen Torhüter zulief und sicher verwerten konnte. Drei Minuten später gelang Marcel Mößner per Kopf mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung.