TSV Neuenstein – VfL Mainhardt 4:0

In einer zu Beginn etwas zerfahrenen Partie, bei der Unsere Reserve jedoch stets überlegen war, dauerte es bis zur 23. Spielminute, ehe Steffen Carle mit einem überlegten Schlenzer in die lange Torecke das 1:0 erzielen konnte. Als 10 Minuten später Fabian Pfisterer im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte Kevin Veyel den fälligen Strafstoß sicher zum 2:0 Halbzeitstand.  Auch in der zweiten Hälfte kontrollierte unser Team die einseitige Partie, und Stefan Lehr gelang nach einer Stunde Spielzeit das 3:0, als er nach einem schönen Spielzug von Janez Tiselj mustergültig freigespielt wurde. Kurz vor Ende der Partie sorgte Kevin Veyel mit seinem 2. Treffer für den 4:0 Endstand, als seine Hereingabe an Freund und Feind vorbei im gegnerischen Tor einschlug.