TSV Neuenstein – VfL Munderkingen 3:1

Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag konnten die TSV Damen verdient mit 3:1 gegen die Gäste aus Munderkingen gewinnen.
In der ersten Halbzeit war die Partie beider Mannschaften auf Augenhöhe, wobei im Abschluss das letzte Quäntchen Glück für die TSV-Führung fehlte. Erst in der 55′ Minute konnte Anne Tersigni einen Fehler der Hintermannschaft nutzen, als eine Abwehrspielerin versehentlich von der Torhüterin angeschossen wurde. Der Knoten schien dann geplatzt zu sein, da Lena Ruscheinsky (68′) und anschließend Jessica Dryja (76′) das Ergebnis auf 3:0 hochschraubten. Den Schlusspunkt markierten die Gäste zum 3:1 Endstand in der 77. Spielminute.

Am Sonntag, den 03. April empfängt der TSV Neuenstein den SV Jungingen. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

Aufstellung: Megerle, Hubner (83. Mezger), Braun, Schaser, Essig, Lang, Bartenbach (19. Dryja), Kiral (68.Ruck), Ruscheinsky (72. Ballreich), Tersigni, Trittner

Tore: 1:0 (55.) Tersigni; 2:0 (68.) Ruscheinsky; 3:0 (76.) Dryja; 3:1 (77.)