TSV Neuenstein – VfR Altenmünster (1:3)

Mit einem verdienten 1:3 musste sich unsere 1. Mannschaft dem VfR Altenmünster geschlagen geben. Zu Beginn des Spiels war unser Team die bessere Mannschaft, und ging in der 11. Spielminute durch Deniz Sahin mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf versäumte man es, das Ergebnis weiter auszubauen. Nach einer halben Stunde überlies man dem VfR Altenmünster unerklärlicherweise die Partie, jedoch blieb es bis zur Pause beim 1:0. Nach der Pause war unsere Elf noch im Tiefschlaf, und Altenmünster konnte die Partie mit einem Doppelschlag in der 48. und 50. Spielminute drehen. Danach versuchte es unsere Mannschaft meist mit weiten Bällen zum Ausgleich zu kommen, jedoch stand die Defensive der Gäste gegen die einfallslose oft Spielweise sehr sicher. Altenmünster seinerseits war mit ihren Kontern immer wieder gefährlich, und schlossen einen solchen in der 85. Minute zum entscheidenden 1:3 ab.