TSV Obersontheim – TSV Neuenstein (3:1)

Trotz großer kämpferischer Leistung und Einstellung gelang es unserem Team leider nicht, etwas zählbares beim Tabellenführer TSV Obersontheim mitzunehmen. Dabei begann die Partie sehr vielversprechend für uns, dennschon in der 11. Spielminute konnte Flo Langer einen Fehler in der Hintermannschaft der Gastgeber ausnutzen, und zum 0:1 einschießen. Danach war der Tabellenführer erwartungsgemäß spielerisch überlegen, jedoch verpufften deren Angriffe meist in der vielbeinigen Abwehr unserer Hintermannschaft, so dass es bis zur Pause bei der knappen Führung für unser Team blieb. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der Gastgeber immer größer, jedoch gelang es unserer Mannschaft zunächst mit großem kämpferischen Einsatz und einem sehr guten Torspieler Tobias Rimner, die knappe Führung zu halten. In der 71. Spielminute musste man dann aber nach einem Eckstoß den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Nun hoffte man, zumindest den einen Punkt mitnehmen zu können, welchen sich unser Team aufgrund der sehr guten auch vedient gehabt hätte, aber in der 85. und 87. Minute konnten die Obersontheimer mit einem Doppelschlag das Spiel doch noch für sich entscheiden.