TSV Schwabbach – TSV Neuenstein II 2:4

Einen verdienten Sieg konnte unsere 2. Mannschaft beim TSV Schwabbach einfahren. Tobias Rimner gelang in der 22. Spielminute der 0:1 Führungstreffer für unser Team, welches die Partie meist unter Kontrolle hatte. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. Vier Minuten nach Wiederbeginn konnte Jürgen Dinkel zum 0:2 erhöhen. In der 63. Minute gelang den Gastgeber zwar der 1:2 Anschlusstreffer, unsere Mannschaft ließ sich dadurch aber nicht beeindrucken und erneut Jürgen Dinkel konnte in der 67. Spielminute mit dem 1:3 den zwei Tore Abstand wieder herstellen. Als Christian Thomitzni in der 83. Minute dann das 1:4 erzielte, war die Partie gelaufen. Den Schwabbachern gelang eine Minute vor Spielende mit dem 2:4 lediglich noch eine kleine Ergebniskosmetik.