TSV Unterdeufstetten – TSV Neuenstein II (1:1)

Auf einem sehr schlechten Untergrund konnte sich unsere zweite in einem spannenden Spiel am Ende verdient durchsetzen.

Die Anfangsphase gehörte zunächst unseren Jungs die gute Chancen zur Führung ausliesen.

In der 30 min war es dann soweit. Silvio Cacarone spielte einen Freistoß auf Micheal Kern der diesen per Kopf ins Tor verlängerte.

In der 31 min kam es dann in unserem Sechzehner zu einer kuriosen Szene. Kevin Schwarz spielte den Ball mit der Brust an unserem herauskommenden Torwart vorbei ins eigene Tor.

In der Zweiten Halbzeit war es dann ein sehr hitziges Spiel in dem beide Mannschaften sich alles abverlangten. In der 68 min war es dann Luca Olivieri der mit einer Traumflanke Lukas Schäfer bediente. Dieser köpfte den Ball überlegt ins lange eck zum 1:2.

Der TSV arbeitete bis zum Schluss sauber gegen den Ball und ließ kaum Torchancen zu.