TURA Untermünkheim II – TSV Neuenstein 0:5

Bereits in der Anfangsphase des Spiels stellte unsere Reserve die Weichen klar auf Sieg. Schon in der 6. Spielminute gelang Janez Tiselj das 0:1. Tobias Rimner in der 11. und Christian Thomitzni in der 13. Minute sorgten schon früh für eine beruhigende Führung und eine gewisse Vorentscheidung. Im weiteren Verlauf kontrollierte unsere Reserve das Geschehen, ohne allerdings weiteres Kapital aus ihrer Überlegenheit zu schlagen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgten Kevin Veyel in der 47. Minute per Strafstoss und Robin Melzig in der 51. Spielminute für klare Verhältnisse. Danach verwaltete unser Team das Ergebnis, allerdings verflachte die Partie zusehends, so dass es beim 0:5 Endstand blieb.