Vereinszeitung D’r Durchblicker 2014 – Ausgabe 29

D'r Durchblicke 2014

Unsere ultimative Vereinszeitung erscheint zum 29. Mal. Ein absolutes Novum ist, dass diese Ausgabe zum ersten Mal in Farbe bestaunt werden kann. Auf mehr als 100 Seiten werden die Leser sehr viel Interessantes und Wissenswertes rund um den TSV und seinen Menschen erfahren. Die Redaktion dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der aktuellen Ausgabe und den fleißigen TSV-Helfern beim Sortieren, Bekleben und Verteilen.

Ein Dankeschön geht an diejenigen, die Berichte und Fotos geliefert haben, sowie an die Firma GRAFIKS – Werbung und Gestaltung in Neuenstein, die diese erstmalige Ausgabe in Farbe realisierte. Ohne Sponsoren geht gar nichts – deshalb ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren. Die Durchblicker-Redaktion bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und für das Engagement, das die Sponsoren mit ihrer Werbeanzeige im “Durchblicker” erbracht haben. Vielen Dank an alle, die den TSV dabei so großzügig unterstützen. Bitte berücksichtigen Sie deshalb bei Ihren Besuchen, Einkäufen und Aufträgen unsere Sponsoren.

Die neuen Ausgabe des “Durchblickers” steht auch wieder im Netzt zum Download bereit. Klicken Sie einfach unter “DownloadsDurchblicker-Ausgabe Nr. 29 – 2014 und dann “ab die Post”…