Vereinszeitung D’r Durchblicker 2015 – Jubiläumsausgabe

Durchbl30_50

Das Jahr geht. Der Durchblicker kommt, und das schon seit 30 Jahren. Die TSV-Vereinszeitung erscheint seit 1984. Auf weit mehr als 100 Seiten werden die Leser regelmäßig sehr viel Interessantes und Wissenswertes rund um den TSV und seinen Menschen erfahren. Die Redaktion dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der aktuellen Ausgabe und den fleißigen TSV-Helfern beim Sortieren, Bekleben und Verteilen. Ebenso geht ein Dankeschön an diejenigen, die Berichte und Fotos geliefert haben, sowie an die Firma GRAFIKS – Werbung und Gestaltung in Neuenstein.
Ohne Sponsoren geht gar nichts – deshalb ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren. Die Durchblicker-Redaktion bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und für das Engagement, das die Sponsoren mit ihrer Werbeanzeige im “Durchblicker” erbracht haben. Vielen Dank an alle, die den TSV dabei so großzügig unterstützen. Bitte berücksichtigen Sie deshalb bei Ihren Besuchen, Einkäufen und Aufträgen unsere Sponsoren.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den “Macher” Rainer Gaukel – ohne ihn gäbe es den Durchblicker nicht.
Die flächendeckende Verteilung und Versendung der Jubiläumsausgabe der einzigartigen Vereinsbroschüre des TSV Neuenstein mit Daten, Fakten, aber vor allen Dingen hintergründigen und nachdenkenswerten Blicken über den Tellerrand des alltäglichen Sportgeschehens hinaus erfolgt in diesen Tagen und noch rechtzeitig vor Weihnachten.
Die TSV Mitglieder erhalten mit der TSV-Weihnachtspost den Durchblicker zusammen mit der Einladung zur Jahresfeier und dem neuen Flyer Fit & Aktiv 2016. Viel Spaß beim Lesen wünscht die Durchblicker-Redaktion des TSV Neuenstein.
<<Wie immer steht die neue Ausgabe auch wieder auf unserer Website unter Downloads>>