VfL Mainhardt – TSV Neuenstein 2:5

Mit einem verdienten Sieg beim VfL Mainhardt konnte unsere 1. Mannschaft ihre weise Weste behalten, und die Tabellenführung verteidigen. In der Anfangsphase ließ unser Team mehrere klare Torchancen aus, und zwei Treffer der Gastgeber einmal wegen Abseits und einem Foul an unserem Torhüter nicht anerkannt. In der 20. Und 22. Spielminute konnten Jonas Müller und Denis Sailer unsere Mannschaft imt einem Doppelschlag mit 0:2 in Führung bringen, Den Gastgebern gelang aber bereits drei Minuten später der 1:2 Anschlusstreffer. Mit diesem Zwischenstand wurden auch die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederbeginn gelang Andre Peichl dann das 1:3, aber schon wenige Minuten später konnten die Mainhardter abermals verkürzen. Als Jonas Müller mit seinem zweiten Treffer in der 65. Spielminute das 2:4 markierte, war man dann auf der Siegerstraße. Andre Peichl stellte in der 92. Minute mit dem 2:5 den Endstand her.