VfL Mainhardt – TSV Neuenstein 2:6

Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung gelang unserer 1. Mannschaft ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg beim VfL Mainhardt. Zwar gingen die Gastgeber in der 14. Spielminute nach einem Abstimmungsfehler in unserer Hintermannschaft mit 1:0 in Führung, In der Folgezeit war unser Team aber die spielerisch bessere Mannschaft, und Jonas Müller konnte nach 36 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Die erneute Führung der Mainhardter beantwortete abermals Jonas Müller nach einem schönen Spielzug unmittelbar vor dem Pausenpfiff zum 2:2. Nach der Pause ließ man die Gastgeber etwas kommen, konnte aber mit klugen Kontern und Spielzügen die Mainhardter eiskalt auseinanderschrauben. Flo Langer in der 55., Denis Sailer mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 63., Wiederum Flo Langer per Strafstoß in der 71., und nach schöner Einzelleistung mit seinem dritten Treffer konnten das Ergebnis auf 2:6 hochschrauben.