VfR Altenmünster – TSV Neuenstein 2:1

Eine weitere bittere Niederlage musste unsere 1. Mannschaft in Altenmünster hinnehmen. Bereits in der 10. Spielminute  setzten sich die Gastgeber auf der rechten Seite durch, und eine Vorlage konnte ein Altenmünsterer zur 1:0 Führung einschieben. Danach zeigten beide Teams bei dem gutklassigen Bezirksligaspiel gutes Tempo. Ein Eckball für Neuenstein. Der Kopfball von Michael Strecker ging haarscharf am VfR-Tor vorbei (13.). Kurz vor der Pause dezimierte sich unser Team durch eine Gelb-Rote Karte. Mit der Überzahl im Rücken hatte der VfR in der zweiten Hälfte viel Ballbesitz, aber auch immer wieder Unkonzentriertheiten eingestreut. Das 2:0 für den VfR dann etwas glücklich. Ein Eckball wird am kurzen Pfosten abgefälscht, der Ball klatscht gegen den Pfosten und von da einem unserer Spieler gegen den Rücken und dann ins Tor. Danach hatten die Gastgeber noch einen Pfostenschuß zu verzeichnen… Trotz Unterzahl gelang unserer Elf dann noch der Anschlußtreffer. gelang. Nach einer Flanke von rechts musste Stefan Hessenauer nur noch den Fuß an den Ball halten. Danach versuchte unsere Mannschaft noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Viele lange Bälle wurden vor das VfR-Tor gebracht, aber die Gastgeber konnten den knappen Sieg über die Zeit retten.