TSV Dünsbach – TSV Neuenstein (6:7 n.E.)

Im Gegensatz zu unserer 2. hatte unsere 1. Mannschaft im Elfmeterschießen das bessere Ende für sich, und zieht in die 3. Pokalrunde ein.

In den ersten 20 Minuten hatte unser Team mehr Spielanteile, und Deniz Sahin gelang in der 17. Minute der 0:1 Führungstreffer. Danach gestalteten die Dünsbacher die Partie offen, und konnten in der 35. Spielminute zum 1:1 ausgleichen. In Hälfte zwei erarbeiteten sich die Gastgeber dann Vorteile, und trafen mit einem Sonntagsschuß in Minute 71 zur verdienten 2:1 Führung. Obwohl im Mittelfeld bei uns nicht mehr viel zusammenlief zeigte man aber eine tolle Moral, und wurde in der 91. Minute durch ein wunderschönes Tor von Edwin Linger mit dem 2:2 Ausgleich belohnt.

Im anschließenden Elfmeterschießen konnte unser Torhüter Tobias Rimner zwei Strafstöße parieren, und so den Einzug in die 3. Runde sicherstellen.