WFV-Hallenrunde der C2

Im ersten Spiel gegen Pfedelbach II spielte man durch eine gute Leistung ein 3:0 Sieg herraus Tore von Fabian, Lukas und Luca. Im zweiten Spiel gegen Waldbach II lief es nicht mehr so gut. Man verlor das Spiel knapp vor Ende mit 0:1. Danach lief es überhaupt nicht mehr. Zu viele Fehler beim Abspielen, man stand zu weit vom Gegner und nutzte die Torchancen nicht aus. So verlor man gegen ZweiflingenII, Bretzfeld II und Michelbach II klar. Im Tor stand Karl zum ersten mal dabei machte er seine Sache gut.

Es spielten: Karl Philipp (TW), Sascha Getmann, Lukas Schäfer, Patrick Wildebrandt, Philipp Seith, Nico Weckert, Fabian Ilshöfer, Marius Kerker , Luca Frank

29. November 2014

Durch einen 2:1 Sieg gegen Pfedelbach II, durch Tore von Lukas , starteten wir gut trotz einem Rückstand. Im zweiten Spiel gegen Waldbach II mussten wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Man bog den Rückstand zu einem 1:1 durch ein Tor von Fabian um. Das dritte Spiel gegen Zweiflingen II war ein kampfbetontes Spiel. Jeder gab alles. Dani lies durch gute Reaktionen im Tor keinen Treffer zu es endete 0:0. Das Spiel gegen BretzfeldII verloren wir knapp 0:1. Das letztem Spiel gegen Michelbach II starteten wir aggressiv und gingen mit einem Tor von Luca in Führung. Wir hielten lange dagegen, aber zum Schluss lies die Konzentration nach. Wie machten viele Stellungsfehler, dabei wurden wir dann regelrecht ausgekontert. Zum Schluss hieß es dann 1:3 für Michelbach.

Im ganzen hat sich die Manschaft zum 1. Spieltag gesteigert und Moral gezeigt, aber mann muss auch die Torchance in Tore verwandeln da hätte man das eine oder andere Spiel gewonnen oder Unentschieden gespielt.

Es spielten: Daniel Schwaderer (TW), Lukas Schäfer, Maximilian Leidig, Matthias Schweizer, Egzon Imerei, Luca Frank, Nico Weckert, Fabian Ilzhöfer, Patrick Wildebrandt, Sascha Getmann