Zweiflinger Jugendturnier

Die F-Jugend nahm am Sonntag, 21.06. am diesjährigen Zweiflinger Jugendturnier mit zwei Mannschaften teil:

F1:

Die F1 erwischte einen prima Start ins Turnier und beendete die Vorrunde auf einem guten 2. Platz hinter Oberkessach. Das anschließende Viertelfinale gegen die TSG Öhringen I wurde unnötigerweise knapp mit 0:1 verloren, da die Spieler zu unkonzentriert zu Werke gingen. In den darauffolgenden Platzierungsspielen zeigten die Kinder nochmals eine tolle Moral und beendeten das Turnier nach einem Sieg und einem gewonnenen Neunmeterschießen auf einem guten 5. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV Neuenstein I – SC Ingelfingen 3:0
TSV Neuenstein I – TSG Öhringen II 2:0
TSV Neuenstein I – DJK Oberkessach 1:3
TSV Neuenstein I – TSG Öhringen I 0:1
TSV Neuenstein I – TSV Zweiflingen 2:0
TSV Neuenstein I – SSV Gaisbach 6:5 n.E.

Es spielten: Darren (T), Bastian, Cornelis, Dean, Finn, Kalle, Levi, Nico, Severin

F2:

Die F2-Junioren erwischten eine Hammergruppe und beendeten die Gruppenphase nach drei Niederlagen und einem Unentschieden auf Rang 4. Auch in den anschließenden Platzierungsspielen wurden die Kinder leider nicht mehr für ihren tollen Einsatz belohnt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV Neuenstein II – TSV Pfedelbach I 0:7
TSV Neuenstein II – SGM Langenbrettach 1:1
TSV Neuenstein II – SC Michelbach/W. I 1:2
TSV Neuenstein II – SG Sindringen/Ernsb. 0:3
TSV Neuenstein II – SC Michelbach/W. II 1:4 n.E.
TSV Neuenstein II – TSV Ohrnberg 0:1

Es spielten: Henning (T), Benedikt, David-Lion, Eymen, Julian, Nils, Paul, Tim, Toni