TSV Neuenstein 1881 e.V.

Meisterehrung 2010

Zu einer kleinen Feier zu Ehren der Deutschen Meistermannschaft trafen sich ca. 40 Freunde und Gratulanten im Foyer der Stadthalle. Die Glückwünsche der Stadt, einen Geldbetrag und einen Bilderkuchen überbrachte Fr. Eckert-Viereckel persönlich. Auch der TT-Verband TTVWH schickte seinen Vertreter Hartmut Specht mit einem Präsent vorbei.  Die Vertreter des TSV, der stellvertretende Vorsitzende Sieghard Klanten und Conny Hüftle als ehemalige Spielerin liesen es sich nicht nehmen einen beachtlichen Scheck für die Abteilungskasse und den Spielern ein persönliches Geschenk zu überreichen.Die Hauptakteuere bedankten sich noch bei allen Mitwirkenden und vorallem bei den beiden aus ihrer Sicht “Hauptverantwortlichen”: Uli Trump und Achim Schiffmann mit einem “DANKE” T-Shirt. Bei Sekt und Häppchen wurde noch häufig auf die FANTA4 angestoßen!

10_Meisterehrung

Die Abteilungsleitung und die 4 Spieler bedanken sich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, persönlichen Geschenke und für die großzügige finanzielle Unterstützung!