TSV Neuenstein 1881 e.V.

Fußballturnier 2013

Am 13. Juli fand bereits schon zum 4. Mal das zum Abschluss der Saison ein Fußballturnier für TT-Mannschaften statt. Die Truppe um Ünal und Felix haben wieder die Organisation übernommen. Dass TT-Spieler auch mit dem großen Ball umgehen können zeigten alle 12 teilnehmenden Mannschaften.  In 2 Sechsergruppen wurden die HF-Teilnehmer ausgespielt: Im ersten HF setzte sich Neuenstein 1 etwas glücklich gegen Neckarbischofsheim durch, da Felix Traub erst 5 Sekunden vor Schluß den Siegtreffer erzielte. Im 2. HF gewann die Spvgg Eschenau mit 5:4 im Elfmeterschiessen gegen den TTV Zell.

Das Spiel um Platz 3 gewann der TTV Zell mit 3:1 gegen TTG Neckarbischofsheim. Im Finale standen sich somit der TSV1 gegen die Spvgg Eschenau gegenüber. Mit 2 blitzschnellen Treffern von Ünal A. wurde die Spielvereinigung überrascht und am Ende stand dann ein 4:1. Damit gewinnt Neuenstein 1 das Turnier zum 2. Mal in Folge. Herzlichen Glückwunsch!!

Für den TSV 1 kamen zum Einsatz: Marco Dahler, Benjamin Schwarz, Roman Schreiweis, Samis Ostertag (Torwart), Canberk Ordu, Felix Traub und Ünal Akin.
Die 2. Mannschaft bestand aus: Nicolai Schiffmann, Tom Kühner, Harun Gök, Luca Olivieri, Ahmet Karakilic (Torwart), Colin Ludwig, Felix Pfisterer.

Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Helfern die aktiv für das Turnier da waren, beim DRK, bei unseren Schiedsrichtern Jürgen Weyreter und Jens Nieder, bei der Turnierleitung Christian Schneider und Swen Heer, und bei allen anderen die mitgeholfen haben ganz egal in welchem Bereich. VIELEN DANK!