TSV Neuenstein 1881 e.V.

Maiwanderung 2009

Unsere 1. Mai-Route führte uns dieses Jahr über Grünbühl und Tannen nach Waldsall, wo wir von Fam. Federolf herzlich empfangen wurden. Die Weißwürste waren bereits warm, und das Bier kalt gestellt worden.  Nach einem ausgiebigen 2. Frühstück mit diversen Muntermachern aus Charlys Keller gestaltete sich der Rückweg nach Untereppach kurzweilig und problemlos.

Das obligatrische Fußballmatch “Jung gegen Alt” konnten die Erfahrenen, dank der starken Einkäufe Kai Ihro und Charly Federolf ausgeglichen gestalten.
Erst das notwendig gewordene 9-Meterschießen brachte wieder den Erfolg für die Jugend. Danach schmeckten die Steaks und Würste doppelt gut, und es wurde noch ein unterhaltsamer Nachmittag.

Vielen Dank an alle, die beim Vorbereiten aktiv waren, und besonders an Fam. Federolf die Küche, Keller und Hof zur Verfügung stellten.