TSV Neuenstein 1881 e.V.

Bezirksmeisterschaften 2010

10_Bez-Meister-J18

Auch bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Ilshofen waren unsere Jungs erfolgreich.
In der Jungenkonkurrenz U16 setzte sich am Ende Nicolai Schiffmann gegen Marin Wetzel durch; und auch im Doppel wurde er mit seinem Partner Manuel Laukhuf Bezirksmeister!

In der Altersklasse U18, mit immerhin 14 Teilnehmern, konnte sich Felix Traub, der an diesem Tag groß aufspielte, ohne Niederlage bis ins Endspiel durchsetzen. Dort traf er auf seinen Mannschaftskameraden Pascal Köhler, gegen den er in einem sehenswerten Endspiel mit 3:1 die Oberhand behielt.

Im Doppelwettbewerb belegte er, mit seinem Partner Matzatka aus Niedernhall den 2. Platz, vor der Neuensteiner Paarung Köhler / Hanselmann.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten!

» Siegerliste