TSV Neuenstein 1881 e.V.

Herren VI: Meisterschaft 2013

Nach einem Jahr in der C-Klasse ist der Aufstieg in die B-Klasse wieder geschafft!

Mit praktisch unveränderter Aufstellung holt sich die Neuensteiner AH-Truppe mit Dame die Meisterschaft in der C-Klasse West. Das Punkteverhältnis von 36:0 und die Spielebilanz von +126 zeigt die diesjährige Überlegenheit der Mannschaft. Ein besonderer Dank geht an den Mannschaftsführer und Motivator Hube Bartl, der seine Truppe immer wieder aufforderte nicht nach zu lassen, bis auch der letzte Sieg eingefahren war!

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz: Gerhard Schmidt, Thomas Veitinger, Hubert Bartl, Hubert Schwarz, Ursula Schlenk-Lehmann, Werner Kraft, Christian Schneider, Halil Karakilic, Rolf Traub, Klaus Romeiks und Hartmut Specht.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Da die Sechste in der vorherigen Saison schon B-Klassenluft geschnuppert hat, will man diesmal den Klassenerhalt unbedingt schaffen.